News Ticker

Frau Rotraud Perner macht wieder von sich reden

succo / Pixabay

Therapeuten haben auch Probleme.
Therapeuten sind oft öfter geschieden und getrennt wie jede andere Beziehung!

Doch sie sagen uns wie wir leben sollen?
Das passt nicht zusammen, wenn vor allem die Damen abgehoben dasitzen und dem Klienten vermitteln wie „dumm“ er ist!

Rotraud Perner hat schon einmal schlagkräftig gezeigt wie „dumm“ ihr Gegenüber ist!

Hier der Artikel von damals

Nun hörte man wieder von dieser Frau, Therapeuten und Theologin.

Psychoanalytikerin verlässt SPÖ: „Mir reicht’s!“

Das vor allem auf Social- Media- Plattformen heftig kritisierte Statement des SPÖ- Bundesgeschäftsführers Georg Niedermühlbichler über die (Zitat) „mangelnde politische Kompetenz von Ex- Missen“ bleibt weiter ein Wahlkampfthema: Die bekannte Psychoanalytikerin Rotraud A. Perner erklärt nun in einem offenen Brief, dass sie die SPÖ als Genossin wegen dieser Frauenverachtung verlassen werde. Perner wörtlich: „Mir reicht’s. Ich will mich nicht mehr fremdschämen.“

„Für wie dumm hält mich meine Partei SPÖ, der ich am 1. September 1967 beigetreten bin, dass ich nicht merke, wie die Führungsriege versucht, Menschen besonders Frauen abzuwerten?“, schreibt die bekannte Psychoanalytikerin und Juristin in ihrem aktuellen „Brief gegen die Gewalt“.

Hier der ganze Artikel

Quelle