Gabalier: “Meine Frau bleibt als Mutter zu Hause”

geralt / Pixabay

Berufstätigen Frauen müsse es zwar freigestellt bleiben, ob sie nach der Geburt wieder arbeiten gehen wollen, für seine Freundin sei das aber keine Option. “Natürlich wird sie als Mutter zu Hause bleiben“, sagte Andreas Gabalier.

Sie wird, wenn sie es nicht will, sich zu wehren wissen. Ist Gabalier doch mit einer sehr sympatischen PULS 4 Moderatorin zusammen.

Seit 2013 ist der Musiker mit der österreichischen TV- Moderatorin Silvia Schneider, einem “tapferen Mädel”, liiert. Einen Hochzeitstermin gäbe es derzeit noch nicht. “Gott sei Dank darf das ja der Mann bestimmen“, so Gabalier.

Gabalier, so hoffe ich meint das alles mehr im Scherz. Er will oft provozieren, dass wissen wir. Nur so lernt man ja manche Leute wirklich kennen. Satire eben…