Großspende für Sascha

BILD zu OTS - v.l.: Inhaber Jochen Wattaul und Seniorchefin Karin Lishman Ð Anton Wattaul GesmbH mit RŸdiger RŸcker - Obmann Verein ãAktion Kinderherz …sterreichÒ | Fotograf: Wattaul_Transporte Fotocredit: Wattaul_Transporte

Das Transportunternehmen Wattaul lud Ende November zur Firmenerweiterungsfeier WEITERGANG nach Pöchlarn ein. Mit der Spendenaktion “Wattaul hilft” wurde an diesem Eventabend ein beträchtlicher Betrag gesammelt. Die gespendete Summe der geladenen Gäste wurde von der Firma Wattaul, anstatt der jährlichen Weihnachtsgeschenke der Kunden erhöht und geht zu 100% an den seit Geburt an Herzerkrankten 17-jährigen Sascha aus Wien, der dringend Unterstützung benötigt.

Ein Großteil des notwendigen Umbaus am Zuhause von Sascha muß von den Eltern selbst getragen werden. Jochen Wattaul, Inhaber von Anton Wattaul GesmbH freute sich, der Familie ein Vorweihnachtsgeschenk machen zu können und übergab den Scheck in Höhe von 3.030,- Euro in Vertretung der Familie an Rüdiger Rücker, Obmann des Verein “Aktion Kinderherz Österreich”.

Das schönste Geschenk ist aber, dass Sascha das AKH frühzeitig verlassen konnte und Weihnachten nun zu Hause verbringen kann! Wattaul Transporte dankt allen Unterstützern herzlich, die zu diesem Erfolg der Aktion “Wattaul hilft” beigetragen haben.

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.