News Ticker

GRÜNE: Jetzt scheint ein weiterer Streit zu eskalieren

GoodManPL / Pixabay

Voggenhuber: „Grüne, ihr verhöhnt eure Wähler!“

Die Meldungen nach diesen, quasi Rauswurf von Peter Pilz, überschlagen sich in den Medien.  Die GRÜNEN waren schon vorher, bevor Eva Glawischnig ging, zerstritten wie nie zuvor. Aber jetzt explodiert es derart.
Das vor den Wahlen.

Bei den Grünen herrscht nach den Turbulenzen der letzten Wochen und dem nun von Urgestein Peter Pilz angekündigten Rücktritt  Chaos und Streit. Der Parteiveteran und frühere EU- Parlamentarier Johannes Voggenhuber macht seinem Ärger über den Zustand der Partei in einem deftigen Kommentar auf Facebook Luft. Voggenhubers Post unter dem Titel „Hüte Dich vor den Schwachen!“ kann als Kriegserklärung an die Parteispitze gesehen werden.

Lesen sie hier mehr dazu.

Hier noch mehr NEWS

Ähnliche Artikel