Grüne zwingen KURZ und KERN zur Zwangsehe

SplitShire / Pixabay

Es fehlen nur noch die Handschellen auf der Marzipan Torte

Was ist den GRÜNEN da wieder eingefallen?

Nachdem die ÖVP weiterhin eine Öffnung der Ehe für Homosexuelle abblockt, haben die Grünen dies am Freitag aktionistisch aufs Korn genommen. „Machen wir es, Kurz. Ja zur Ehe für alle“, steht auf einem Plakat, auf dem die Parteichefs Sebastian Kurz (ÖVP) und Christian Kern (SPÖ) als Marzipan- Brautpaar auf einer Hochzeitstorte zu sehen sind.

Misslungen würde ich es nennen, SATIRE, SARKASMUS! Nein Hohn und Spott kommt noch dazu. Wie kann man nur so einen Unsinn machen?

Als hätte Österreich nicht andere Sorgen!

Wir stehen vor einem Umbruch wie nie zuvor in Österreich. Gestern waren wir bei der Eröffnung eines Klein Wasserkraftwerkes. Auch da wurde der Streit zwischen SPÖ und ÖVP angesprochen. Wie sehr es kleinen Wirtschaftstreibenden schade, dieser unsagbare Streit. Herr Mitterlehner soll damals viel Unterstützung beigetragen haben, dass dieses Wasser Klein Kraftwerk errichtet werden konnte.

Es ist ein sehr gelungens und wunderbares Landschaftsbild was hier entstanden ist. Viele Arbeitsplätze wurden geschaffen. Die Fische fühlen sich pudelwohl. Es gibt eine Aufstiegshilfe für die Fische, sie werden angeblich beobachtet, wie sie rauf und runter rutschen, wie kleine Kinder es auf der Rutsche machen.

Es war viel Spaß dabei und die Natur ist in Takt. Wunderbares Projekt. Großes Lob dafür.

Da könnten sich die Grünen was abschauen. Oder hätten sie vielleicht gar dagegen gestimmt?

Diese Aktion der GRÜNEN sehe ich nicht nur fehl am Platz, sondern total out

Quelle: Kronen Zeitung

Ähnliche Artikel