News Ticker

HC Strache wütet: „SPÖ ist heute Salafisten-Partei“

Bundeskanzler Christian Kern und HC. Strache Bundeskanzler Christian Kern und HC. Strache trafen sich, gemeinsam mit anderen Politikern diverser Farben, in entspannter Atmosphäre im Burgenland | Foto Kern: SPÖ Presse und Kommunikation Lizenz / Quelle / Foto Strache: Franz Johann Morgenbesser Lizenz / Quelle / mon: zib

Schwere Vorwürfe gegen die SPÖ

 Letzte Woche wurde in der Lugner City noch der Cevapcici-Weltmeister gekürt, heute übernahm dort HC Strache die Show: Ab 17.30 startete HC den Wahlkampf der FPÖ – mit einer Wutrede.

„Die SPÖ ist heute eine Salafisten-Partei“

Und gleich in der ersten Viertelstunde ging es mit einer Wutrede los – nichts mit Streichel-Strache, wie wir ihn in letzter Zeit gewohnt waren. Es kam wieder der alte Wut-Strache zum Vorschein, der vor allem gegen die SPÖ scharf schoss. „Arbeiterpartei? Die SPÖ ist heute eine Salafisten-Partei!“ legte der FPÖ-Chef heftig los.

Hier mehr dazu.

Ähnliche Artikel