News Ticker

Heute Deutschland gegen die Ukraine

stux / Pixabay

Gestern ist es noch heiß geworden, in der Nachspielzeit von Russland gegen England, gab es doch noch, ein 1:1.

Trotzdem ging die Gewalt in Marseille weiter.
Ein Mann ist sogar in Lebensgefahr. Traurig.

Doch heute Deutschland gegen Ukraine.

Ich halte zu Deutschland, weil sie schon oft bewiesen haben, was sie können. Ich glaube auch Deutschland wird diese EM gewinnen.

Um 15h geht es los, mit der Türkei gegen Kroatien, da tippe ich auf Kroatien.

Polen gegen Nordirland: Nordirland natürlich.

Und dann Deutschland gegen Ukraine. Natürlich Deutschland. Na ja werden wir sehen. Kann auch zu Unentschieden kommen, oder die anderen gewinnen.

Doch mein Bauchgefühl sagt was anderes. Und bei Frankreich gegen Rumänien hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht.

Update: Deutschland hat 2:0 gegen die Ukraine gewonnen. Bravo Deutschland. Bravo an Sebastian Schweinsteiger der trotz Verletzung das zweite Tor schoss.