News Ticker

Hinter schönen Reden steckt die Krise. Heute nicht anders wie damals

geralt / Pixabay
Werbung

Auch heute kämpfen wir gegen Lohndumping,
Auch heute reden wir noch immer um den 12 Std. Tag.
Auch heute bekommen Frauen noch immer weniger Lohn, als Männer

Es sind wieder Wahlen.

Was ist anders?

Plötzlich spenden Menschen aus allen Schichten für die ÖVP. Arbeiter. Angestellte, Unternehmer, sogar Arbeitslose und Pensionisten. Und so hat die ÖVP bereits über 1 Mio an Spenden!

Ich lerne Österreich von einer ganz anderen Seite kennen. Es haut viele die nicht dazugehören aus den Socken.

Die Probleme sind die gleichen.
Aber Sebastian Kurz wird es wohl mit seiner Liste lösen, doch die ÖVP ist auch dabei. Nach der Wahl wissen wir mehr. Sebastian Kurz ist sicher ganz gerührt von den vielen Spendern.

Werbung