Hoppla: Was für ein Versehen? Transvestit vergewaltigt

OpenClipart-Vectors / Pixabay

Ein Mann der all zu gerne eine Frau sein wollte. Zog Frauenkleider an und wollte ausgehen. Schminkte sich, und ging im Abendkleid mit Stöckelschuhen auf Österreichs Straßen in die Nacht hinein.

Doch da lauerte der Mob auf ihn/ Sie? Und es wurde vergewaltigt.

Die Frau, bzw. der Mann in Frauenkleider wurde von einen Afghanen vergewaltigt.

Der Afghane soll sein Opfer mit einem Messer gezwungen haben, in eine nahe gelegene Wohnung mitzugehen, wo es unter Gewaltandrohung zum Analverkehr kam, der später durch eine ärztliche Untersuchung bestätigt wurde.

Nach zum Teil widersprüchlichen Aussagen hätten sich der Täter und sein Opfer bereits wieder auf der Straße befunden, als ein zweiter Tatverdächtiger, ein ebenfalls 20- jähriger Afghane, ins Spiel kam. Angeblich kam es zu einem Handgemenge, wodurch zwei Polizeistreifen alarmiert wurden. Der Brasilianer erstattete den Beamten an Ort und Stelle Anzeige. Die beiden Afghanen wurden festgenommen.

 Die Einvernahmen dauerten am Sonntagnachmittag noch an bzw. waren noch ausständig, weil die Ermittler auf einen Dolmetscher angewiesen sind, um die genauen Umstände klären zu können.
Ein Transvestit, wurde also von zwei Afghanen vergewaltigt. Gar nicht lustig.