News Ticker

I will kill you“ Schwarzafrikaner bei der U6

Leroy_Skalstad / Pixabay

Er soll sich laut oe 24 in einer weiteren Gruppe befunden haben.

Wir reden immer wieder oder hören immer wieder, wie übertrieben wird auf Facebook, Twitter etc. Doch wenn man dann lesen muss, sogar im Polizeibericht lesen muss, sie kamen um zu töten, wird einem nur noch schlecht.

Hier der Bericht von oe 24: Asylwerber wollte nur töten.

Hier der Polizeibericht

Am 28.08.2016 wurde gegen 22:15 Uhr im Zuge einer Schwerpunktstreife im Bereich U6 Thaliastraße gegen einen 17-Jährigen eine verwaltungsrechtliche Festnahme ausgesprochen.
Die Maßnahme wurde ergriffen, weil der Mann trotz mehrmaliger Abmahnung seine strafbaren Handlungen (Lärmerregung und aggressives Verhalten) fortsetzte. Nach der Überstellung in den Arrestbereich des Stadtpolizeikommandos Josefstadt versuchte der Mann mit den Worten „I will kill you“ mehrmals mittels Fußtritten die einschreitenden Beamten zu verletzen. Hierbei wurde ein Polizist am Arm verletzt. Der 17-Jährige konnte schließlich gesichert und in eine Zelle gebracht werden. Er muss sich nun zusätzlich wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung vor Gericht verantworten.

Quelle

Ähnliche Artikel