News Ticker

Ich liebe Zeitmanagement

Werbung

Erfolgsfaktor Zeit.

Die Zeit für sich arbeiten lassen und den Zeitdieben keine Chance geben.

Als mir einmal eine sagte: Sie arbeite 24 Std am Tag, dachte ich mir nur arme Närrin!
Was redet sie da, sie ist sich ihrer Aussagen gar nicht Bewusst, die ist krank im Kopf und es hat sich immer mehr bewiesen wie krank die ist. Raucht wie ein Schlot, stinkt nach Zigaretten und redet nebenbei vom Sport? Solche Personen sind sich ihrer nicht Bewusst, die sind so in einer Dunkelheit gefangen, es gibt noch X Beispiele, zuerst fuhren sie Autos mit nicht einmal 50 PS und jetzt mit einigen hundert?
Menschen die so in der Dunkelheit leben, von denen will ich nichts, aber gar nichts. Widersprüche kann man dazu nicht mehr sagen, dass ist absolute Dummheit.

Ich betreibe Zeitmanagement.
Delegiere, teile meine Zeit ein. Erledige nicht alles an einen Tag, plane. Und Pausen sind mir sehr wichtig.

Zeit ist ein kostbares Gut.
Ich hetze mich nicht, hetzen ist nicht kostbar, macht krank.
Lasse kein Chaos entstehen, sondern achte auf den nötigen Ausgleich.
Zeitdiebe entlarve ich und zeige ihnen ihren Weg.

Ich fahre lieber zu früh zu einem Termin als zu spät.
Ich bestimme die Zeit nicht sie mich.

Werbung