News Ticker

Ich sag ja alle überfordert

Werbung

Überforderung führt so weit das Konflikte entstehen, alles sich gegenseitig aufreibt und alles verstrickt.

Was hier zwischen SPÖ und FPÖ abgeht schrecklich

Die Wahlen in Wien stehen bevor, es beflegeln sich die FPÖ und die SPÖ immer ärger.

Die GRÜNEN mischen natürlich mit. und nun ist die Sache beim Staatsanwalt.

Was vielleicht nicht so gemeint war, wird auf beiden Seiten verbreitet.

Da sind die Bösen die Migranten und Flüchtlinge hassen.
Da sind die Guten die ihnen Wärme und Geborgenheit geben wollen.

Jeder hat Ideen wie er die Bevölkerung noch mehr auf seine Seite ziehen könnte. Jeder spielt hier mit der Waffe der Worte.

Nur wir das Volk finden es nicht mehr lustig. Wir wissen ja nicht mehr wo ist da die Wahrheit. Die Wahrheit liegt immer in der Mitte sag ich mir.

Der Standard schreibt aber hier das Strache gesagt hätte; Aber bitte selbst lesen.

Werbung