News Ticker

In London wird geweint: Terroranschlag

Alexas_Fotos / Pixabay

Heute weinen viele um die Opfer in Brüssel. Gedenktag. Nun weinen viele wieder Anschlag in London. Die Eilmeldung kam vor kurzem.

Was genau geschehen ist?
Fest steht ein Auto ist in eine Fußgängergruppe gefahren. Es soll mehrere Verletzte geben.

Erste Meldungen auch von der Kronen Zeitung: Terroralarm in London: Vor dem britischen Parlament sind am Mittwoch Schüsse gefallen. Ersten Meldungen zufolge wurde ein Polizist von einem Mann mit einem Messer attackiert. Die Abgeordneten des Parlaments stellten ihre Tätigkeit ein, Spezialeinheiten und Rettungskräfte rückten an. Das Parlament wurde abgesperrt.

In den ZIB Nachrichten spricht man auch von einem Auto, dass Fußgänger gerammt hat: Was genau noch kommt?

Erdogan in oe24 Online Portal: „Keiner kann mehr in Europa sicher sein?
Was soll diese Drohung?

Erdogan warnt: Kein Europäer wird mehr sicher sein.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat Europa zur Abkehr von seinem bisherigen Verhalten gegenüber seinem Land aufgefordert und dies mit einer Warnung verbunden: „Wenn Europa seinen Weg so fortsetzt, kann sich kein Europäer in irgendeinem Teil der Welt mehr sicher auf den Straßen bewegen“, sagte Erdogan am Mittwoch bei einer Veranstaltung für Journalisten in Ankara

Hier der ganze Artikel

Heute der Anschlag in London?

Hier mehr dazu

Ebenso hier der Kronen Zeitung Bericht.

 

Ähnliche Artikel