News Ticker

ISIS plant für 2016 den „totalen Krieg“

5zal_Photography / Pixabay

oe24 berichtet und es soll keine Angst machen.

Österreich wird von iSIS bedroht wie nie. Schon jetzt sind wir gegen die Flüchtlingsströme machtlos. Und 2016 soll der totale Krieg kommen.

Die Regierung lässt alles herein ob Österreich oder Deutschland. Alles war geplant von Anfang an geplant, wie Strache im Interview mit der ZIB 2 erzählt und es wird immer offensichtlicher das alles geplant war.

Kronen Zeitung: Flüchtling schlägt Alarm: Anschlagspläne für Wien

Wer das jetzt für Spinnerei hält der hat nichts dazugelernt. Auch Frankreich wurde vom Türkischen Geheimdienst vorher gewarnt und schenkte dem wenig Glauben, bis es zur Katastrophe kam. Terror in Paris.

25o Dschihadisten in Österreich, Österreich Kurierland der Dschihadisten.

Strache fordert U-Haft für Dschihadisten

Hier nochmals das Video von Strache dazu.

 

Ähnliche Artikel