ISIS-TERRORGRUPPE BEKENNT SICH ZU FLUGANSCHLAG MIT 224 Menschen an Bord

KirstentheBorg / Pixabay

Die längst vergessenen Terroranschläge. Dieser geschah am 31. Oktober 2015

Die Welt vergisst und neue Anschläge warten schon in der Warteschlange. Ob Links oder Rechts, alle arbeiten am Flächenbrand, so schaut es aus: Terror und Krieg. Wem wundert es?

Wenn, man so schnell vergisst.

 

Flugsicherheit?

Hier hat keine Flugsicherheit geholfen.  Eine Russische Passagiermaschine in in Ägypten abgestützt. Zuerst war alles rätselhaft und jetzt hat sich die Terror Gruppe ISIS zum Anschlag bekannt.

oe24.at berichtet: Ein Urlaub am Roten Meer hat für zahlreiche Menschen tödlich geendet: In Ägypten stürzte am Samstag ein russisches Passagierflugzeug mit 224 Menschen an Bord ab. Das Unglück ereignete sich auf der Sinai-Halbinsel, wie die Regierung in Kairo mitteilte. Die Maschine war laut der ägyptischen Luftfahrtbehörde auf dem Weg vom Badeort Scharm el Scheich nach St. Petersburg. Alle 224 Insassen kamen bei dem Absturz ums Leben.

Wrack entdeckt
Ägyptische Militärflugzeuge entdeckten das Wrack der Maschine in einer bergigen Gegend südlich von Al-Arisch im Norden des Sinai. 45 Krankenwagen eilten zum Absturzort, um Tote zu bergen und mögliche Verletzte zu retten. Unter den Todesopfern seien mindestens 17 Kinder, sagte der Chef der Luftfahrtbeh…