News Ticker

Ist Thomas Brezina Homosexuell?

Thomas Brezina Thomas Brezina | © Foto von Stefan Vuczina (Fotograf) (Tower10 GmbH) [CC BY-SA 3.0 de], via Wikimedia Commons

Warum stelle ich mir diese Frage?

Weil Thomas Brezina, der beliebte Kinderbuch Autor und ORF Mitarbeiter, bekannt geworden mit der sehr beliebten Serie „Tom Turbo“, geheiratet haben soll. Das berichteten diverse Medien.

Doch dann schaute ich, wen er geheiratet haben soll!

Da war ein Männer Name zu lesen.
Irrtum?

Ich schaute genauer. Und wirklich wahr. Ein Mann?

Er soll schon ein langjähriger Lebensgefährte von Brezina sein.

Für mich war es eine Überraschung, hätte ich mir nicht gedacht.

Hier mehr dazu:

Die Zeitung Österreich gibt uns damit ein Rätsel auf. Eigentlich macht dies nur Brezina in vielen seiner Kindersendungen.

Frisch getraut. „Just married“, am Sonntag war auf der Facebook-Seite von Kinderbuch-Autor Thomas Brezina (53) für kurze Zeit diese Botschaft und dazu ein Foto des frisch getrauten Paares zu sehen. Es zeigte Brezina und seinem langjährigen Lebensgefährten Ivo, Gastronom und Koch aus Holland, festlich gekleidet und mit Blumengesteck am Revers. Die Trauung soll laut Facebook-Eintrag in der Old Town Hall in London über die Bühne gegangen sein.

Rätsel
Wenige Stunden später war das Hochzeitsfoto auf Facebook wieder gelöscht. Brezina selbst war am Montag auf Anfrage von ÖSTERREICH bei seiner Produktionsfirma Kids TV bzw. seinem Assistenten nicht zu erreichen.

Quelle Österreich

Quelle