News Ticker

Kern ist Sesselkleber Österreicher wollen Neuwahlen.

Bundeskanzler Christian Kern präsentiert seinen "Plan A" Bundeskanzler Christian Kern präsentiert seinen "Plan A" | Foto Kern: SPÖ Presse und Kommunikation Lizenz / Quelle / mon: zib

Wolfgang Fellner vorsichtig: „Das klingt schon sehr stark nach Sesselkleber von Kern“!

Christian Kern, hatte bereits auf den Rücktritt von Mitterlehner mit folgenden Aktion reagiert. „Ich will keine Neuwahlen, will auch mit einem Sebastian Kurz weiter arbeiten, wir haben noch ein Jahr vor uns und wir bringen im Moment sehr viel daweiter“!

Wird jetzt Sebastian Kurz kommen?
Sebastian Kurz hat einen genauen Plan an die ÖVP: „Ich komme will aber alle Macht der ÖVP für mich“!

Fellner: Die Österreicher sprechen sich klar für Neuwahlen aus“!

Die Österreicher sind der Meinung, was Sebastian Kurz will, kommt einer „Erpressung“ gleich. Doch die ÖVP wird es vielleicht annehmen, annehmen müssen.

Hier die Artikel von oe24 dazu

Wolfgang Fellner hat Live via TV versucht mit dem Handy Kurz zu erreichen. Konnte ihn nicht erreichen, die Mobilbox war auch voll. 🙂