Kern Rede – einfach nur – na ja jeder hat eine eigene Meinung

Christian Kern Christian Kern ÖBB | © Franz Johann Morgenbesser https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

Eines will ich aber dazu sagen. Bis heute wird darüber gestritten, ob wirklich ein Mensch auf dem Mond war.

Die einen glauben, es wurde in einem Studio aufgenommen. Verschiedene Ausschnitte sollen dies beweisen. Unter anderem, es soll kein Wind auf dem Mond gehen und die Fahne wäre aber im Wind geweht?

Nun ich weiß es nicht, ich war noch nie auf dem Mond. Und seit der Mondlandung in den 1960 Jahren, hat man auch nicht wirklich neue Erfahrungen gemacht. Der Vergleich Kerns hinkt Punkt.

Ich finde eher, der will die Bevölkerung hinhalten, es soll zu keinen Neuwahlen kommen. 4 Jahre habe man geschlafen, jetzt soll dieses letzte Jahr, ebenfalls hinausgezögert werden, oder gar eine Mogelpackung gemacht werden, wie die Senkung der Lohnnebenkosten?

Dazu soll, eine Erbschaftssteuer, Vermögenssteuer, Maschinensteuer eingeführt werden. Ach ja und die Mehrwertsteuer wird auch noch erhöht.

Siehe Artikel.

Alles was nicht sein soll, nicht sein hätte sollen, laut eines Norbert Hofer, wo er ihnen auf die Finger gestiegen wäre, wäre er Präsident geworden, kommt jetzt.

Dieselsteuer und Mineralölsteuer soll ebenfalls erhöht werden.

Dafür bekommt die Bevölkerung Mogelpackungen serviert.

Ausgerechnet im blauen Wels hielt Kern diese Rede, kein gutes Omen.

Ähnliche Artikel