News Ticker

Kern: „Wenn es so weiter geht dauert es nicht mehr lange“

Christian Kern Christian Kern ÖBB | © Franz Johann Morgenbesser https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/
Werbung

Seine Ansprache: „Die ÖVP ist Macht-besessen. Geht praktisch über Leichen“!

Wenn es so weiter geht, dauert es nicht mehr lange bis wir Neuwahlen ansagen müssen“, so Kern, der sich sehr enttäuscht zeigt, vor allem über die ÖVP. „Es ist schlechteste Stimmung in der Bevölkerung, von Neustart mit dieser ÖVP könne man auch jetzt nicht sprechen“!

NEUWAHLEN OHNE WIRD ES NICHT GEHEN: DAS KOMMT VOM NEUEN BUNDESKANZLER.

Von der ÖVP hält er nicht viel. Es brauche frische, neue Luft. Wir müssen die Fenster zu Neuem aufmachen und das geht nur mit Neuwahlen.

oe24.at dazu: Als Antrieb für die Übernahme der neuen Ämter, zu denen er mit voller Überzeugung ein klares Ja gesagt habe, sieht er die Inhaltslosigkeit der vergangenen Monate. Würde man so weitermachen mit einer Politik der „Machtversessenheit und Zukunftsvergessenheit“, würde es nur noch wenige Monate bis zum Aufprall dauern.

OK-Kern streckt der ÖVP die Hände aus, doch viele haben dieses Spiel satt und genau das wird in Neuwahlen enden.

Oder die Streitereien werden bis 2018 weiter gehen?

 

Werbung

Ähnliche Artikel