News Ticker

Klaus Wildbolz mit 79 Jahren verstorben

Klaus Wildbolz Klaus Wildbolz in einem Riley Sprite beim Gaisbergrennen 2006 in Salzburg | © Foto von Softeis (Eigenes Werk) [GFDL, CC-BY-SA-3.0 oder CC BY 2.5], via Wikimedia Commons
Werbung

Das Jahr hat gerade erst begonnen, schon ist ein weiterer bekannter, berühmter und hoch sympathischer Schauspieler gestorben.

Von seinem Management hieß es, er sei nach kurzer, schwerer Krankheit am 5. Jänner 2017 in Wien gestorben.
Mehr wolle man dazu nicht sagen, der Schock sitze tief.
Auch bei den Lesern wird der Schock tief sitzen, das Jahr ist wenige Tage alt und schon ereilt uns so eine erschütternde Nachricht.

Serientod am selben Tag

Klaus Wildbolz starb am Vormittag desselben Tages, wo im ORF Der tragische Unfall gesendet wurde, jene Episode von Schlosshotel Orth aus dem Jahr 2000, in dem der von Wildbolz verkörperte Charakter Wenzel Hofer den Serientod starb …

Werbung

Ähnliche Artikel