Kürzung des Heizkostenzuschusses: Unsozial: Betteln um Heizkostenzuschuss

TBIT / Pixabay

2015 hatten wir Rot in der Regierung: Auch damals mussten die Menschen betteln. Wie auch 2022:

In einigen Gemeinden können Bewohner nicht mit dem Bürgermeister, wollen ihre Daten nicht ausgerechnet dem Feind zuspielen und von dem verhöhnen lassen. Es geht aber um viel mehr, was wir später behandeln werden. Bittsteller statt Rechte: Energiegutscheine als große Verarsche, auch bei Rot wäre dies nicht anders. 2015 beweist dies.

So zerstört man Menschen: Weckt den bösen Geist in ihnen, von Zorn und Wut, Rache und vieles mehr: Entwürdigen und zerstören, dann wundern, wenn manche nicht mehr können.

Rotes Gesindel Schwarzer Gesindel: Menschen werden nicht nur bewertet und abgewertet

Anders kann man es nicht nennen, Wien hat im Jahr 2022 die größten Gebührenerhöhung und Mieterhöhungen in der Geschichte und größten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg. Wien ist eine SPÖ Gemeinde.

Befetzen sich gegenseitig, nur sind beide Arschlöcher.

SPÖ-Leichtfried zu Maurer: „Regierung nur mehr hilf- und planlos – ohne Verantwortung, ohne soziales Gewissen“

Hohn, Spott, Zynismus: Bessere Beweise kann man nicht liefern, als die von 2015

2022 man befetzt sich: „Die eigene Glaubwürdigkeit wird man auch nicht durch oberlehrerhafte Kritik an der Opposition zurückgewinnen“

„Dass sich die Klubobfrau der Regierungspartei Grüne in einem APA-Interview ausschließlich mit der …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!