News Ticker

Kultur Unterschiede die viel Leid bedeuten

MikesPhotos / Pixabay

Es sind die Kultur Unterschiede die uns hier treffen und betreffen.

Das Schicksal dieser Frau scheint keinem weiter zu interessieren.

Die Frau die wegen ihrer zwei Hunde, der eine Hund hat nur drei Beine derart von einer Asylantin attackiert wurde, dass keiner weiß ob sie je wieder gesund wird.

Auch im Fall der Frau am Brunnenmarkt die sterben musste weil die Beamten so lange zuschauten bis es zum Mord kam, gibt es zwar am Papier ein Schuldeingeständnis aber was jetzt.

Brunnenmarkt Endbericht.

Die Frau ist zwar mit dem Leben davon gekommen, trotzdem weiß man nicht ob sie je wieder ganz gesund wird.

Tierfreundin Ingrid T. hat große Schmerzen in ihrem Bein: Das Knie ist völlig zerstört nach einem Angriff, mit dem die Wienerin nie in ihrem Leben gerechnet hätte. Wie berichtet, „fürchtete“ sich eine Muslimin derart vor dem „unreinen“ Hund der 54- Jährigen, dass sie das Frauchen attackierte. Die Empörung ist enorm.

Hier der ganze Bericht