News Ticker

„Last Christmas“ für George Michael

"... während der Weihnachtstage zu Hause friedlich entschlafen ..."

George Michael George Michael | © Foto von Evan-Amos (Eigenes Werk) [Public domain], via Wikimedia Commons
Werbung

Es war das letzte Weihnachten für den Popsänger George Michael, welcher einst als Teil des Duos „Wham“ mit „Last Christmas“ einen der beliebtesten Weihnachtsklassiker landete. Der britische Sänger ist nun im Alter von nur 53 Jahren gestorben.

Die Agentur PA schreibt dies unter Berufung auf seinen Publizisten. „Mit großer Trauer bestätigen wir, dass unser geliebter Sohn, Bruder und Freund George während der Weihnachtstage zu Hause friedlich entschlafen ist“.
Mehr hört man dzt. nicht dazu, „no comment“ ist die einzige Antwort. Im Namen der Familie wird gebeten, dass Privatleben zu respektieren.

So hat dieses Jahr 2016 noch einen Künstler mehr gefordert, erst gestern mussten berichten, dass Status-Quo-Musiker Rick Parfitt tot ist. Und zu viele große Namen zuvor: David Bowie, Leonard Cohen, Bud Spencer, Prince, Alan Rickman, Götz George, Manfred Deix uvam. gingen von uns.

Werbung

Quelle