News Ticker

Lebenslange Haft für Polizisten

geralt / Pixabay
Werbung

Er tötete seine Familie.

Hier der Vorbericht

Ein Polizist der selbst mit seinem Leben nicht zurecht kam. Ein Polizist der unter einer sogenannten Abspaltung leidet.
Auch bei Gericht erkennt man dies in seinen Aussagen.

Abspaltung

Der Mann mit den zwei Gesichtern, mehr muss man dazu nicht sagen. Siehe Link zu Abspaltung. Es sind gefährliche Menschen, die man nicht oder lange nicht erkennt. Für die Frau war es danach zu spät, auch für ihren ungeborenen und geborenen Sohn.

Was heißt Lebenslang?
Bei uns 20 Jahre circa. Nach 10 Jahren spätestens beginnt der Freigang des 3 Fachmörders. Wahrscheinlich unter anderem Namen und Aussehen. Keiner wird ihn auf der Straße mehr erkennen.

Er selbst wird danach wieder ein „normales“ Leben leben. Getötet hat ja der abgespaltene Teil von ihm und nicht Er. Bis es eben wieder geschieht, was wir nicht hoffen wollen.

Hier ein weiterer Bericht dazu

Hier der Bericht der Presse

Hier ein weiterer Link zum Thema

Werbung

Ähnliche Artikel