Manchmal fällt es schwer den Rechtsstaat zu verstehen

succo / Pixabay

Aber auch einordnen zu können.

Unglauben, Vorsicht, Angst, Panik bleiben.

Es sind ja nicht einfach Geschichten, ein Vergewaltigungs Opfer, keiner glaubt ihm, trotz dass die Täter gestanden haben.

Ein junger Mann der bei einer Kindermörderin zur Pflege war und bis heute nicht vergessen kann. Der Täter der seine eigenen Kinder missbrauchte und sie ihm trotzdem zugesprochen werden.

Viele solcher Fälle gibt es.

Da kann und will man den Rechtsstaat nicht verstehen.

Alles wehrt sich in uns, wir bäumen uns auf und wollen schreien, nein, nein. Doch die Schreie, die Rufe die hört keiner. Will keiner hören.

Viele werden verrückt in diesen sogenannten Rechtsstaat. Schimpfen, machen ihren eigenen Staat und werden dafür eingesperrt. Ruhig ist es um die geworden, die sogar eigene Führerscheine, Pässe gehabt haben. Manche sind auch eingesperrt oder anders vernichtet. Denen die haben sich nur selbst noch mehr geschadet gegen den Rechtssaat ankämpfen zu wollen.

Auch die Frau aus der Steiermark die sich so gerne in bestimmten Medien gezeigt hat, ist weggesperrt.

Frau bedrohte Richter

Die Frau hatte im Sommer des Vorjahres einen Gerichtsvollzieher bedroht, als dieser bei ihr eine Pfändung durchführen wollte. Sie drohte ihm ihrerseits mit Exekution, gegen ihn bestehe ein Pfandrecht in der Höhe von 30.000 Euro bei einem internationalen Schuldenregister.

Der Gerichtsvollzieher meinte bei seiner Zeugenvernehmung, er habe sich dadurch „schon sehr belastet“ gefühlt und habe auch immer ein schlechtes Gefühl, wenn ein fremdes Auto sich seinem Wohnhaus nähere. Den Vorfall habe er deshalb auch angezeigt. Die Exekution wurde dann übrigens doch vollzogen, und zwar unter Polizeischutz.

Der Rechtssaat ist stärker wie alle Freeman und alle Staatsverweigerer

Quelle Kronen Zeitung

Durchdrehen weil man den Rechtsstaat nicht versteht?
Weil sich viele als Opfer dieses Rechtsstaates fühlen?

Wie eine Frau die einen Anwalt zur Hilfe aufsucht und danach vor den Scherbenhaufen ihres Lebens steht.

Der teuerste Anwalt ihres Lebens

Oder andere, Dinge die man sich nicht erklären kann, wie ein Rechtsstaatliches Organ nur so handeln kann? Jeden Tag X Beispiele dafür in den Medien.