News Ticker

Mann drehte durch – Kind floh nackt aus Fenster

geralt / Pixabay
Werbung

Ein 41-Jähriger drehte Samstagabend, 10. Dezember 2016, während eines häuslichen Streites durch. Der Mann wurde festgenommen

Natürlich war Alkohol im Spiel. Er bedrohte seine Frau und sein Kind mit einer Axt. Das Kind sprang vor lauter Angst nackt aus dem Fenster und rannte zu den Nachbarn, wo die Polizei verständigt werden konnte.

Hier der Polizeibericht.

Gegen 19:00 Uhr drehte der alkoholisierte 41-Jährige zuhause durch und bedrohte seine Lebensgefährtin und deren Söhne mit dem Umbringen. Um seiner Drohung Nachdruck zu verleihen holte er aus dem Garten eine Axt. Der 41-Jährige wurde von der Polizei festgenommen, die Axt wurde sichergestellt. Der Verdächtige wird an die Staatsanwaltschaft Graz angezeigt. Da es vor einiger Zeit einen gleichgelagerten Vorfall gegeben hat verfügte die Staatsanwaltschaft Graz die Einlieferung des 41-Jährigen in die Justizanstalt Graz-Jakomini.

 

Werbung

Quelle

Ähnliche Artikel