News Ticker

Meine Meinung zu Susanne W

bykst / Pixabay

Susanne W leidet an schweren Depressionen.
Das wissen viele nicht, doch ich weiß es. Warum nun auf einer Journalisten Plattform haben wir uns getroffen, von der ist sie mittlerweile auch weg.

Es muss in ihrer Geschichte liegen, auch in der Interpretation. Aber auch in dem was vielleicht die Eltern oder Lehrer ihr gelehrt haben.

Susanne W stößt fast überall auf Ablehnung.
Ich hoffe diese Ausgrenzung nimmt sie sich nicht so zu Herzen dass sie den Lebensmut verliert.

Depressionen sind eine schwere Krankheit, sie haben ihre Ursache, ihren Grund in der Menschlichen, Geistigen Seelischen Verletzung. Aber auch in dem wenn man eine Person nur ablehnend behandelt.

Susanne W kämpft gegen die Depression in dem sie ihrer Wut immer wieder Ausdruck gibt. Wenn man das nicht mehr kann. Wenn man Wut nicht mehr leben kann. Ist der Zerfall nicht weit entfernt.

Wut: Warum Wut lebensnotwendig ist

Depressionen: Anzeichen und Ursachen