News Ticker

Mitterlehner ist Geschichte

r. Reinhold Mitterlehner Dr. Reinhold Mitterlehner | © von Franz Johann Morgenbesser from Vienna, Austria (BM Dr. Reinhold Mitterlehner-4857) [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

Reinhold Mitterlehner ist zurückgetreten

Gestern sagte er noch ich bin für 4 Jahre gewählt.

Heute ist er weg und zurückgetreten. Das ist die Info des Tages.

Da findet man keine Worte mehr, gestern war er schon so zornig, heute ist er kein Vizekanzler und Parteiobmann mehr. So schnell geht es!

Kommt jetzt Sebastian Kurz. Alle TV Teams und zeitungteam sind auf Hochtouren. Was für eine Story. 12:30h gibt Mitterlehner dann offizell den Rücktritt bekannt.

Herr Mitterlehner, sie geben Armin Wolf die Schuld oder Mitschuld an ihrem Rücktritt, wegen der Verzerrung von Django SATIRE. Nun sie sagen der letzte Grund für den Rücktritt war der ORF Armin Wolf nach dem Sager: „Die Totengräber warten schon“!

Bin gespannt was Armin Wolf bzw. der ORF darüber sagen werden?

Ähnliche Artikel