News Ticker

Nach dem Drama von Michaela Dorfmeister

sinatay / Pixabay
Werbung

Wie gut kennen sie ihren Freund?
Wie gut kennen sie ihre Freunde?
Oder gar Mann oder Frau?

Michaela Dorfmeister hat ja von allem wie sie sagt, nichts gewusst!
Millionen soll ihr Freund mit dem sie ja Jahre zusammen war und sogar ein gemeinsames Haus gebaut hat, veruntreut haben.

Wie im ersten Teil steht

Michaela Dorfmeister hat mit diesem Mann auch eine gemeinsame Tochter. Alles ist jetzt nicht so leicht für sie, sie muss auch die Justiz davon überzeugen von all dem nichts gewusst zu haben.

Wie viel kann einem der Partner verschweigen, ohne dass man selbst stutzig wird?
Wie sehr kann der Partner eine Rolle aufrecht erhalten? Und vieles mehr fragt man sich. Wird sie die Justiz von ihrer Unschuld überzeugen können die Frau Michaela Dorfmeister, oder wird alles anders kommen?

Wie nimmt die Tochter das ganze auf?
Es ist ihr Vater der bald vor Gericht sich verantworten wird müssen. Es ist ihre berühmte Mutter die ihre Unschuld beweisen muss. Es wird schwer werden, schwer werden, vor allem dieses Gefühl von einem Menschen so arg getäuscht worden zu sein, dem einst die Liebe so verbunden war und Jahre der Treue sind dahin.

Werbung