News Ticker

„Nachbarn die nur ihre Ruhe haben wollen“

Schauplatz Gericht: Die „lieben“ Nachbarn wollen nur ihre Ruhe.

Doch bei den letzten Vorfall wurde einer fast getötet.

Tragisch was sich hier abspielt. Einst hatten sich die beiden Haus und Grundbesitzer und ihre Familien wunderbar verstanden. Doch dann ging man gegenseitig über Grenzen hinaus und es endete in der Eskalation.

Es ist immer wieder schwer Worte zu finden für so eine Eskalation. Doch jetzt ist es sogar Mordversuch. Die Polizei wird sicher DNA finden und damit den Täter überführen können.

Wir wollen nur unsere Ruhe. „Wir sind unschuldig“ sagt die Beschuldigte Partei.

Der andere kam schwerst verletzt ins Krankenhaus. Doch beide Parteien sind stark angeschlagen. Die Wahrheit wird gefunden werden dessen bin ich mir sicher. Die Polizei hat sehr viele Mittel um diese zu finden. Es wird Zeit brauchen, doch es wird gefunden werden.

Das Video ist ein Video des Schreckens. Ein Nachbar macht den anderen fertig, so fertig bis alle darunter leiden. Es geschieht immer und immer wieder. Überall.

„Wir wollen nur unsere Ruhe“ Unschuldslämmer werden auch zu Schafen so viel dazu.

Hier das Video

Ähnliche Artikel