Nachbarschaftsstreit- Wie weiter danach?

Bei uns gab es eine Verhandlung.
Der Zeuge (Nachbar) sagte: „Wir wollen nur unsere Ruhe“!

Ich habe mich freiwillig dazu bereit erklärt eine Weiterbildung in Sachen Soziales Auskommen zu machen.

Alles OK?

Und genau das werde ich mit Fachleuten besprechen .
Und solche Leute halten sich für Psychisch normal?

Auch mein Kopfkino hat danach wieder zu laufen angefangen. Doch morgen kommt alles am Tisch und ich werde ja hören was die Fachleute dazu meinen.

Hier ein Interview mit Christoph Feurstein dazu: Wie schwer es ist ein Lösung zu finden. Auch Fachleute sprechen davon das es immer mehr Eskalier
Das kommt wenn sich die Gegenpartei zu sicher fühlt. Ich sage ja, alle gehören behandelt und sofort, die Gefahr ist in Unterbewusstsein.
Was haben sie für Angst vor einer Psychischen Begutachtung? Psychiater beißen nur wenn man ihnen aggressiv begegnet und sagt wie normal man ist.

Die Gefahr des Unterbewussten

 

Ähnliche Artikel