News Ticker

Nicht nur die Politiker sind im Schockzustand

RyanMcGuire / Pixabay

Liebe oe24, ihr redet von Schockzustand der Politiker

Wir alle sind in so einem Zustand, weil wir sehen wie der Kampf immer mehr lacht. Weil wir sehen, wie es sich nicht aufhalten lässt, wie immer andere Dinge eintreten, die weiter zerstören.

Wie ich bereits auf anderen Medien schrieb: Gott allein ist es, der den Zorn, Wut, Emotionen, Angst in uns weckt. Gott allein hat die Verantwortung. Mehr will und kann ich hier nicht sagen, schreiben.

Ich bin nicht nur traurig, sondern auch im Vertrauen zu tiefst erschüttert. Im Vertrauen zu einem Gott, der sich seiner Verantwortung schon immer entzieht. Die Menschen die es diesem Gott leicht machen, auf die, da will ich keinen Gedanken verschwenden. Auch nicht mehr darüber schreiben.

Frau Sabine Oberhauser, wir sind alle erschüttert, aber nicht nur wegen ihnen. Das Vertrauen, ist bei dem meisten in den ersten Kindertagen erschüttert. Weil sie die Gegensätze erfahren, den Mangel, Trauma, Schicksal. Es macht vor keinem halt. Der Mensch kämpft von der Wiege bis zur Bahre. Sabine Oberhauser ist ein großes Symbol dafür geworden, genau so wie Frau Barbara Prammer.