Nino de Angelo: Jenseits von Eden

Nino de Angelo
Nino de Angelo | © NicoJenner (Eigenes Werk) [GFDL oder CC BY 3.0], via Wikimedia Commons

Nino de Angelo jenseits von Eden.

Am 14 Mai haben wir von seiner schweren Operation berichtet.
Er ist aber da schon wieder am Volksfest in St.Pölten aufgetreten.

Hier kurz die Vorgeschichte.

Nun erfuhren wir aber folgendes: Nino de Angelo hätte am vorigen Mittwoch vor Gericht, Hamburg  erscheinen müssen, ist er aber nicht!

Nino de Angelo wurde nämlich schon am 24 Feb von der Polizei unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt und nicht nur dieses, er hatte auch Kokain genommen.

Nach medizinischen und toxischen Untersuchungen war alles klar. Allein 1, 3 Promille im Blut von Alkoholkonsum und dann noch Kokain?

Nino de Angelo hatte immer wieder mit schweren Krankheiten, sogar Krebs in seinem Leben zu kämpfen. Nun hat es ihm nach dem er erwischt wurde am Herzen erwischt. Die Ärzte konnten ihm immer wieder das Leben retten.

De Angelo, bestreitet seine Taten nicht, der Staatsanwalt beantragte eine Strafe von 5600 Euro. Damit kommt De Angelo noch gut davon.

Im Alter von 52 Jahren ist Nino de Angelo noch immer jenseits von Eden.