News Ticker

Nun wurde die Frau des Orlando Attentäters verhaftet

geralt / Pixabay

Der Täter selbst wurde ja erschossen.

Aber seine Frau wurde nun verhaftet.

Sie wird angeklagt:

Was hat sie nicht alles beteuert, wie sehr heuchelte sie. Und auch der Vater von dem Täter ist kein unbekannter. Soll selbst voll Hass gegen die Menschen gewesen sein. Und hat wahrscheinlich den Sohn aufgestachelt. Der mit seiner eigenen Sexualität nicht zurecht kam und sehr aggressiv war. Der seine Befreiung im Wahn des Glaubens suchte. Und dessen Seele und Geist vergiftet waren.

Die Frau des Attentäters von Orlando (Florida) wusste Justizkreisen zufolge von den Plänen ihres Mannes. Gegen die Frau von Omar Mateen, Noor S., könnte deswegen noch am Mittwoch Anklage erhoben werden, sagte eine mit der Sache vertraute Person zur Nachrichtenagentur Reuters.

Der US-Sender Fox News berichtete unter Berufung auf eine FBI-Quelle, S. drohe eine Anklage wegen Mittäterschaft an 49 Morden und 53 versuchten Morden. Außerdem solle sie belangt werden, weil sie die Behörden nicht über die geplante Tat informiert und Beamte angelogen habe. Mateen hatte am Sonntag in einem Schwulen-Club in Orlando 49 Menschen getötet und war anschließend von Sicherheitskräften erschossen worden.

Hier mehr dazu

Widerliche Hasspredigt gegen die Opfer von Orlando

Ähnliche Artikel