Österreich REGIERUNG ist Schuldig

Uns Österreicher darf es nicht gut gehen.
Wir müssen Leiden, Leiden für etwas was nicht wir getan haben sondern einige unserer Vorfahren.

Das Damoklesschwert schwebt über uns und unsere eigene Regierung lässt uns das immer wieder spüren.

Wenn ein Außenminister mit 28 Jahren sagt, “Österreicher sind dümmer als die Flüchtlinge”!

Wenn alle immer klüger sind, besser sind was aus dem Ausland kommen. Vor allem im Moment Afrika.

Wenn auf die Leiden im eigenen Land nicht mehr geschaut wird. Und wir immer weiter ausgezogen werden.

Dann ist es nichts anderes mehr als eine Umkehrung der Geschichte Und alle Warnanlagen sollten ins Arbeiten beginnen

Liebe Regierung
Wir können nichts dafür was unsere Vorfahren gemacht haben:
Wir sind nicht schuldig.
Doch viele zeigen ihre Verzweiflung auch heute mit Signalen die andere als Rassistisch und Nazi bezeichnen. Doch ihr seid die wahren Schuldigen.

Wer hat damals die Leute verraten, wer hat sogar das Parlament zusperren lassen. Wer hat die Behinderten Menschen, armen Menschen im eigenen Land im Stich gelassen. Menschen die aus dem ersten Weltkrieg verletzt, traumatisiert nach Hause kamen. Das dann einer kommt der so eine Dramatik losbrechen lässt, dass viele Menschen durchdrehen daran seid ihr von dieser Regierung schuld.

Bis heute habt ihr alle nichts dazu gelernt. Nur in die Vergangenheit schauen ohne etwas daraus gelernt zu haben. Unsere Leute werden wie DRECK behandelt da hat man nichts für sie übrig.

Trümmerfrauen die kaum eine Pension haben.
Die sich kaum Heizen und Essen leisten können. Schämt euch ihr die ihr auch heute dafür die Verantwortung trägt. Schämt euch ihr die 30.000 Euro und mehr im Monat bekommt nur für das in der Vergangenheit leben und es dem Fremden in den Hals und Rachen zu stopfen.

Wer weiß was noch geschieht, durch eure NEUERLICHE SCHULD?