News Ticker

Österreich Kurierland für Dschihadisten?

Strache: „Die Regierung macht nichts gegen die Dschihadisten hier. Sie werden nicht an ihrer Radikalität gehindert. Diesen Mohammed hat man frei gelassen und was macht er heute“!

Österreich muss sich als KURIER Land für den Dschihadismus bezeichnen lassen. Weil diese REGIERUNG immer mehr versagt. Weil uns schon lange das Radikale im Nacken sitzt und mitredet in der Regierung.

Nach der Terrornacht von Paris führt eine Spur auch nach Österreich. Einer der mutmaßlichen Attentäter, Salah Abdelsalam, nach dem europaweit gefahndet wird, war im September in Österreich. Er wurde hier bei einer Verkehrskontrolle vernommen. Hat er mögliche Komplizen getroffen? Vor allem in Wien und Graz wurden in den letzten Tagen mehr als hundert IS-Kämpfer vernommen.

Wien gilt für IS Kämpfer als sogenannter SICHERER HAFEN mit der Drehscheibe in 15 Wiener Gemeindebezirk.

Was Molenbeek in Belgien ist, ist der 15 Bezirk in Wien.

Sie fühlen sich sicher hier und hier ist die Drehscheibe, es ist wirklich eine Schande.

Hier das Video dazu: Ich finde das sehr beschämend für unser Land.

 

 

Ähnliche Artikel