News Ticker

Österreich – Land der betrogenen Österreicher

österreich | © RonPorter / Pixabay
Werbung

50% in diesem Land fühlen sich betrogen!

Betrogen durch diese Regierung.

Der einzige Unterschied zu den Linksradikalen, auch dem schwarzen Block ist, es brannten keine Autos, keine Geschäfte wurde zerschlagen, bzw. deren Auslagen. Es gab keine Millionen Euro Schäden wie bei den Linksradikalen, oder auch den schwarzen Block.

Wer ist ärger?
Die Österreicher die hinsehen, merken es, die anderen bleiben blind und taub.

Trotzdem: 50% in diesem Land fühlen sich betrogen und beschissen von diesem Staat Österreich.

Worte die von neuen Kanzler kommen bleiben bei Worten, doch Taten für die Österreicher zu deren Wohl und Schutz werden nicht gesetzt. Im Gegenteil, die Österreicher zahlen immer mehr drauf. Egal ob mit Steuerlast, Verboten, Auflagen. Viele sind verzweifelt. Jetzt sind die Milchbauern wo viele bereits aufgegeben haben und sich nur mehr zum Sterben hinlegen. Schande, es ist eine Schande. Was diese Regierung nach wie vor den Österreichern antut und ihnen zumutet. Die schönen Worte zerplatzen da wie eine Seifenblase im Wind.

Werbung