ÖVP-nahe Studenten: Judenwitze und Behinderten-Spott

neufal54 / Pixabay

Das reihe ich unter Sarkasmus!

Was ist mit diesen Studenten los?

In der ÖVP gibt es Krach wie nie, aber was die sich leisten ist unter aller Sau. In Zeiten wie diesen, vor allem. Es ist eine Schande für die ÖVP und vor allem für deren Studenten.

oe24 hat darüber berichtet und ich bin aus allen Wolken gefallen. So etwas von einer Partei wo man solches Gedankengut nicht für möglich hielt?

AG fordert sofortigen Austritt aller Beteiligten – Rücktrittsaufforderungen aus ÖH.

Mit Judenwitzen und Spott über Behinderte vertrieben sich Funktionäre der VP-nahen AktionsGemeinschaft am Juridicum der Uni Wien in einer geschlossenen Facebook-Gruppe offenbar die Zeit. In seiner jüngsten Ausgabe veröffentlicht der „Falter“ Auszüge aus Chat-Protokollen. Unter den Mitgliedern der Gruppe sollen sowohl Mitglieder der Fakultätsvertretung als auch Kandidaten für die anstehende ÖH-Wahl sein.

Was ist mit euch los?

Ihr schadet mit so einem Auftritt der eigenen Partei, obwohl die sich eh bereits so und so genug schadet. Aber dieser Auftritt von euch ist unter aller Sau. Anders kann man es nicht beschreiben.

Hier der ganze grausliche Artikel. Ihr seid Hetzer und mehr.

Diese Partei die nicht nur intern streitet, sondern solche Zustände zulässt, will eine Regierungspartei sein?

Hier der ganze schreckliche Artikel.

 

Ähnliche Artikel