News Ticker

Oliver N und die Doku auf Puls 4

PIRO4D / Pixabay
Werbung

IS Heimkehrer und Gefährder. Oliver N

Was der auf Puls 4 für Geschichten erzählt hat?

Warum glauben die einfach alle?
Oliver N schaut nicht aus wie ein schwer verletzter. Er kam mit einem ganz normalen Linienflug, obwohl er ein IS Heimkehrer war.

Was er erzählt ist scheinbar für alle Fakt?
Waren die dabei?
Er ist heute frei, er hat ein Handy, er darf weiter hier alles verbreiten. Es ist ein Skandal!

Was wirklich geschehen ist weiß keiner!
Hat wer die angeblichen Wunden gesehen? Wurde er hier weiter behandelt?

Oder soll das dicke Ende erst kommen
Wie naiv kann ein Rechtsstaat sein? Ein Rechtsstaat wo auch die Scharia ihren Richtersitz, Gerichte hat? Was ein großer Skandal ist. Ja, in Österreich gibt es SCHARIA Gesetze. So weit ist es gekommen.

Es wurde im Duell Strolz gegen Moser bestätigt.

In einem Österreichischen Rechtsstaat gibt es SCHARIA Gesetze.

Einem Mädchen wurde gedroht diese hier anzuwenden, indem man sie vergewaltige.

Hier mehr dazu

So weit sind wir in Österreich 🙁

Werbung

Ähnliche Artikel