News Ticker

Rakete explodierte im Eingangsbereich eines Lokales

Simon / Pixabay
Werbung

Nicht alle rutschten fröhlich, so explodierte eine Feuerwerks Rakete in Oberösterreich direkt vor einen Türsteher.

Hier der Polizeibericht

Ein 17-Jähriger Vöcklabrucker zündete am Neujahrstag um 1:50 Uhr auf einem Parkplatz vor einem Lokal in 4880 St. Georgen/Attergau eine Rakete. Sie flog in den rund fünf Meter entfernten Eingangsbereich des Lokals und explodierte dort direkt neben einem 23-jährigen Türsteher. Durch das rasche Einschreiten von Zeugen konnte der „Schütze“ noch vor Ort angehalten und seine Daten festgestellt werden. Beim Eintreffen der Polizei war der Vöcklabrucker nicht mehr vor Ort. Er konnte zum Sacherhalt noch nicht befragt werden. Der Türsteher erlitt Verletzungen unbestimmten Grades am Ohr und im Halsbereich. Er wurde von der Rettung in das LKH Vöcklabruck gebracht

Werbung

Quelle

Ähnliche Artikel