Regierung: 2,2 Milliarden Entwicklungshilfe für Afrika jährlich

geralt / Pixabay

2,2 Milliarden Entwicklungshilfe für Afrika jährlich so die Regierung Österreich.

Bis jetzt zahlte man nur 880 Mio jährlich. Das sei zuwenig um Menschen Leben zu retten.

Schließlich sei Österreich auch Schuldig das die Afrikaner so zu leiden haben

Uns Österreicher gehe es so gut auf deren Kosten. Immer mehr versuchen Illegal nach Europa zu kommen und scheitern.

Angeführt habe man dabei die Ausbeutung der Afrikaner durch die Europäer.

Wie:

  • Landwirtschaft
  • Seltene Erden
  • Diamanten Abbau

Landwirte Afrikas, die dass eigene nicht mehr verkaufen könnten weil dass Importierte viel billiger ist wie Fleisch und Gemüse.

In Österreich ist ja alles OK

In Österreich haben Landwirte oft die gleichen Probleme, auch sie müssen mit den Preisen kämpfen. Die Arbeitslosigkeit steigt auch im unseren Land. Der Hunger auch. Viele bekommen wenig Pension, oft können sie sich Wohnen und Heizen nicht leisten.

2 Milliarden für Afrika.
Nix für Österreich, wir haben noch hinterrucks neue Steuern zu zahlen.

Wer kümmert sich um die Bauern des Umweltskandals?

Keine Erinnerung: wie hieß der Skandal mit dem Zementwerk noch gleich? Wo 35 Milchbetriebe gleich geschlossen wurden?
Hier nachzulesen, wie hilft man denen die ihre Milch wegschütten mussten und viele Tiere schlachten?

Kann oder will man sich an die vielen Skandale in Österreich überhaupt erinnern, die Menschen die ihre Betriebe aufgeben mussten, wo sind die hin?

Was wurde aus ihnen?
Sind sie vor Kummer untergegangen?

Keinem scheint dies zu interessieren.