News Ticker

Sebastian Kurz hat sich für Neuwahlen ausgesprochen

MIH83 / Pixabay

Neuwahlen kommen.
Vermutlich wird am 17. September, aber spätestens Oktober gewählt.

So kann es nicht weiter gehen.

Sebastian Kurz: „Wir können nicht den 17 Neustart ausrufen, so tun als sei nichts gewesen und keiner sei schuld. Ob ich Parteiobmann werde, liegt nicht alleine an mir. Ich habe Forderungen die so mancher in der ÖVP nach wie vor nicht erfüllen will. Am Sonntag wird entschieden. Ich lasse mich nicht vorführen, wie es die anderen bis jetzt wurden. Entweder die ÖVP sagt Ja, zu all meinen Forderungen oder ich bin weg„! Kurz, so klar wie es nur geht, jeder muss diesen Wink verstanden haben.

Es gibt NEUWAHLEN, so viel steht fest. Auch wenn Kurz nicht kommt, Neuwahlen wurden gerade ausgerufen.

Das sagt die Kronen Zeitung.
KURIER

oe24

Ähnliche Artikel