Sextäter von Praterstern attackiert Justizwachebeamtin

Foto: Pixapay

Kronen Zeitung: Einer jener drei Verdächtigen, die am Wiener Praterstern einer 21- Jährigen aufgelauert und sie auf einer öffentlichen Toilette vergewaltigt haben sollen, ist in der U- Haft ausgerastet. Der 16- Jährige attackierte eine Wachebeamtin, geriet dabei – aus seiner Sicht – aber an die völlig falsche Frau, da sie eine erfahrene Kampfsportlerin ist: Sie konnte den rabiaten Beschuldigten rasch überwältigen.

Zum Glück war die Frau eine erfahrene Kampfsportlerin. Und konnte den Burschen überwältigen.
Fixiert und in Zelle zurückgebracht

Für die Dauer der weiteren Ermittlungen wurde Untersuchungshaft für das Trio – zwei 16- Jährige und ein 17- Jähriger – angeordnet. Warum der Afghane – wie es in einem “Heute”- Bericht heißt – dort gewalttätig wurde und nun plötzlich die Wachebeamtin attackierte, ist unklar. Jedenfalls konnte die geübte Kampfsportlerin die Attacke abwehren. Gemeinsam mit Kollegen wurde der Verdächtige fixiert und in seine Zelle zurückgebracht. Seitens der Justizbehörden, wurde auch gegenüber krone.at bestätigt, dass es “einen Vorfall” gegeben habe: “Es wurde Anzeige erstattet, Ermittlungen wurden eingeleitet.”

Nun kann man sich vorstellen was geschehen kann wenn man diese Leute auf freien Fuß angezeigt hätte! Sie sind gefährlicher als viele denken.