SPÖ eine Partei schafft sich ab: Nach gestriger ZIB 2 erst recht

torstensimon / Pixabay

Rendi Wagner brachte die TV Zuseher am gestrigen Abend in Wut: Viele fanden ihre Aussagen nur frech und anmaßend. Die Wut auf die SPÖ ist damit massiv gestiegen in der Bevölkerung.

Ihre Angriffigkeit wurde zum Eigentor für die Partei und nicht nur für diese. Die Menschen sind mehr als sauer auf diese SPÖ

Rendi-Wagner: „Welche Fehler, Herr Wolf?“

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Nach Niederösterreich hat Kärnten der SPÖ die zweite Wahl-Enttäuschung in Serie gebracht. Wenig überraschend, dass die Führungsdebatte innerhalb der Sozialdemokratie dadurch nicht abreißt. SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner ist am Montagabend in der „ZiB 2“ in die Offensive gegangen und zeigte sich dabei ungewohnt angriffig. Auf die Frage, welche Fehler sie als Parteivorsitzende gemacht habe, antwortete sie ORF-Moderator Armin Wolf forsch: „Welche Fehler, Herr Wolf?“

Doskozil und Ungarns Regierung arbeiten an Lösung

Rendi-Wagner und Deutsch zu Kärnten-Wahl: Dank an Peter Kaiser und sein Team für großen Einsatz und engagierte Wahlbewegung.

Minus schmerzt…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.