Stiwoll: “Er war ein Spinner wie viele andere hier”

StockSnap / Pixabay

Genau diese Aussage ist die treffendste:
“WIE VIELE ANDERE HIER war auch Friedrich F ein Spinner”!

Zum Streiten gehören immer mehrere!
Friedrich F war ein Spinner, es muss viel vorher vorgefallen sein, bevor man so wird!

Sie haben ihm gegen seinen Willen zum Psychiater geschleppt.
Der sagt aus: “Wir können nicht zu 100% die Diagnose stellen”!

Doch was wurde zum Frieden im Ort gemacht?

Hier ist ein Versagen, die Gerichtskosten steigen schnell in die Höhe. Es geht so weit, die Schuldenlast lässt ganze Häuser und Grundstücke ans Gericht gehen! Die Kosten steigen rasend schnell.

Mit dem Unrecht leben? Nun Friedrich F hat jetzt zwei seiner Mitmenschen getötet. Das ist das größte Unrecht, Mord. Doch das es so weit kommen konnte, ist auch Unrecht.

Ihm konnte keiner helfen, kein Psychiater, kein Richter.

Der Mann am Rad, wie ihn der Standard nennt hat recht. Friedrich F war ein Spinner, wie viele andere auch. Bevor er zu dieser abscheulichen Tat griff war er nur ein Spinner. Jetzt ist Friedrich F eine Bestie.

Hier mehr dazu

Update

Nervenkrimi um Friedrich F. geht nahe Graz weiter

Da wo der Arnold Schwarzenegger wohnte, soll nun der Doppelmörder sein?

Am sechsten Tag der Jagd auf den Todesschützen von Stiwoll, der am Sonntag nach einem Nachbarschaftsstreit zwei Menschen erschossen haben soll, ist am Freitagvormittag eine “Örtlichkeit” im Gemeindegebiet von Thal nahe Graz – dem Geburtsort Arnold Schwarzeneggers – überprüft worden. Einem Hinweis aus der Bevölkerung wurde nachgegangen, “wie wir es in den vergangenen Tagen ständig machen”, erklärte Polizeisprecher Markus Lamb. Hunderte Polizisten und Cobra-Beamte waren im unwegsamen Hügelland entlang der Grazer Stadtgrenze unterwegs.