News Ticker

Strache: Würde es wie Orban machen

Werbung

Strache (FPÖ) Glawischnig GRÜNE: An einem Tisch der ZIB 2.

Es war ein sehr interessantes und Aufschlussreiches Gespräch: Das Pro und Contra kam sehr gut zur Darstellung.

Armin Wolf leitete das Gespräch.

„Braucht die Polizei wirklich mehr Kompetenzen Herr Strache, konkret unterstützt ihre Partei das neue Staatsschutzgesetz“? “ Ich stehe dem ganzen sehr kritisch gegenüber, wir können nicht Personen ausspionieren die nichts getan haben und die anderen erwischt man auf diese Weise nicht, siehe Paris! Wir können auch nicht unsere Leute ausspionieren und 250 Dschihadisten die hier sind weder überwachen, noch einsperren, oder schon gar nicht in unser Land lassen! Das ganze sehe ich als NONSENS. Wir haben 250 Dschihadisten im Land, können gegen die nichts machen aber unsere Leute könnten wir immer mehr fertig machen“!

Eva Glawischnig, hört beschämt zu und man merkt sie beginnt ins nachdenken.

Hier das Video wo beide im Original Ton erzählen.

 

Werbung

Ähnliche Artikel