Sturz aus 18 Metern auf Auto – Frau überlebt

Pressemeldungen aus Landespolizeidirektion und Innenministerium | © LPD/BMI/zib
Pressemeldungen aus Landespolizeidirektion und Innenministerium | © LPD/BMI/zib

Am 10. Dezember 2017 um 09:00 wurden Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Storchengasse in die Ullmannstraße zu einer verletzten Frau gerufen.
Vor Ort konnte eruiert werden, dass eine 25-Jährige offensichtlich gemeinsam mit Freunden am Dach eines Hauses unterwegs war und die Aussicht genießen wollte. Dabei dürfte sie zu Sturz gekommen sein und rund 18 Meter auf ein parkendes Fahrzeug hinuntergefallen sein.
Laut Auskunft des Krankenhauses befindet sich die 25-Jährige nicht mehr in Lebensgefahr. Von Fremdverschulden wird derzeit nicht ausgegangen.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)