News Ticker

Täter von Traunsee-hatte vorher schon eine Tat begangen

Opel Corsa D OPC (Symbolbild) | © Thomas doerfer Opel Corsa D OPC (Symbolbild) | © Thomas doerfer
Werbung

Der Täter von Traunsee, war erstens Spielsüchtig, zweitens Alkoholkrank und seine Vergangenheit DUNKEL- Immer der lustige, immer eine Maske auf. Dabei hatte er wenig Grund zum Lachen. Fuhr er doch schon Jahre vorher ein Kind tot.

Seine Frau lebte mit ihm mit diesen Wissen zusammen. Sie hat unter diesen Mann gelitten und griff ebenfalls zum Alkohol damit sie es ertragen kann. Auch das Wissen darüber das ihr Mann ein Kind tot gefahren hat. Er konnte sich aber rausreden, behielt auch den Führerschein etc. Die Sache wurde wahrscheinlich nicht weiter verfolgt. Die Medien untersuchen näher was da war bezweifeln aber das er dafür verurteilt wurde.

War ja ein Kind und Kinder na ja das kenne ich aus meiner eigenen Geschichte.

Es wird noch allerhand rauskommen, doch es reicht jetzt schon. Wir wissen bereits sehr viel.

Werbung