News Ticker

Terror Anschlag auf Dortmund und Mannschafts Bus?

aitoff / Pixabay

Eilnachrichten: Explosion im Fußballstadion und bei Mannschaftsbus: Der Bus wurde schwer beschädigt und ein Mann verletzt.

Terroralarm in Deutschland?!

Nach drei Explosionen am Mannschaftsbus von Borussia Dortmund ist das Viertelfinal- Hinspiel der Champions League gegen AS Monaco am Dienstagabend abgesagt worden. Die Partie soll am Mittwoch um 18.45 Uhr nachgetragen werden.

Tagesthemen und Medien stehen heute Kopf. Es ist nicht nur ein Anschlag pro Woche sondern es vergeht kein Tag mehr ohne Eilmeldungen von Terror Anschlägen
Kurz nach der Abfahrt des BVB- Teams vom Hotel zum Stadion waren in der Nähe des Mannschaftsbusses drei Sprengsätze explodiert. Der Bus wurde nach Vereinsangaben an zwei Stellen beschädigt. Innenverteidiger Marc Bartra wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Genaues wird noch untersucht, die Fußballer dürfen auch heute nicht in ihrem Hotels schlafen, weil sie nirgends dort sicher sein können, wie in den Tagesthemen berichtet wird.

Hier mehr Berichte

Übrigens ohne Vorwarnung kam es zu mehreren Explosionen
oe24. Es war ein Anschlag.

KURIER

Stern, es berichten einfach alle Medien, der Sprengstoff war übrigens im Gebüsch versteckt.

Ähnliche Artikel