News Ticker

Terroristen von morgen?

FlanellKamerasFilm / Pixabay

Können sie sich noch an den Artikel mit Video erinnern. Die Terroristen von morgen?

Nein, dann hier nochmals der LINK.

Wie recht wir wieder einmal damit hatten.

Der 17 jährige Terrorist, soll Österreichischer Staatsbürger sein, Albanische Wurzeln haben und der Polizei als Kleinkrimineller aufgefallen sein.
Was ist mit den Eltern?
Er wird ja vermutlich mit den Eltern gelebt haben, nach dem sie von Neunkirchen nach Wien gezogen sind?

Hier der oe24 Bericht

Hier noch einmal ein Kronen Zeitung Bericht.

Der junge Terrorist hat sich super gefühlt, Tätowiert und starker Möchtegern Ausdruck im Gesicht. Wie viele auch im Video. Wie groß die Gefahr ist, erkennt man im Video sehr gut. Auch wie alle weiter schlafen, bis zum nächsten Mal.

Es grüßen im Video die Terroristen von morgen, die unser Land bedrohen?

Er hat auch Eltern und Geschwister: Waren die Mitwisser? Natürlich müssen sie etwas geahnt haben, doch werden sie auch zur Rechenschaft gezogen? Wahrscheinlich nie.